WILLKOMMEN bei babybellylove

Babybauch. Allem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Du erwartest Nachwuchs, und Dein Babybauch wird immer runder und sichtbarer? Ein Bauch, auf den man einfach nur stolz sein kann, und bei dem mit jedem neuen Zentimeter die Vorfreude auf das Baby wächst?Halte diese besondere Zeit mit Babybauchfotos fest. Die Bilder der Schwangerschaftsfotografie entstehen derzeit in der Natur. Mitte 2024 werde ich euch dann auch in meinem Atelier im 22. Bezirk empfangen können.

Neugeborene. Wenn aus Liebe Leben wird.

Was gibt es Schöneres, als den Zauber der ersten Lebenstage eines kleinen neugeborenen Wunders in Form eines Neugeborenenshootings festzuhalten. Als Babyfotografin in Wien arbeite ich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen um einzigartige und natürliche Neugeborenenfotos für euch zu schaffen.

Hochzeit. All about love.

Die aufregende Brautvorbereitung, die emotionsvolle Trauung, das Ja-Wort, das Paarshooting, die Feier und auch die vielen kleinen Details und einzigartigen Momente von euch und euren Gästen – all das fange ich an eurem großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage ein. Als Hochzeitsfotografin bin ich im Raum Wien und Umgebung mit Herz und Leidenschaft für euch unterwegs.

Nach oben